-Direkt zur Navigation -Direkt zum Seiteninhalt.

 

Wer aufhört besser sein zu wollen, hört bald auf gut zu sein!
Till Wecker


Das Unternehmen wurde von DI Christoph Deseyve und Ing. Harald Dorner 2002 gegründet.


Von Beginn an wurde besonders auf die Möglichkeit der ganzheitlichen Abwicklung eines Bauprozesses Wert gelegt. Das Ziel war und ist mit unseren Partner alle bauprozessrelevanten Fachrichtungen zu einem schlagkräftigen und zielorientierten Team zu vereinen.


Unsere Arbeitsschwerpunkte bilden der ganzheiliche Planungsansatz als Generalplanung und speziell die Tragwerksplanung über alle Baustoffe im Bestand und Neubau, sowie die Bauphysik in thermischer, hygrischer und akustischer Hinsicht.


2005 wurde das Leistungsspektrum im Bereich Tragwerksplanung um Erdbenanalyse bzw. seismic retrofit engineering und im Arbeitsbereich Bauphysik um den Gebäudeausweis gemäß EU - Richtlinie, sowie dynamische Bauteilsimulation unter Berücksichtigung aller relevante Transportphänomene inkl. zugehöriger Softwareentwicklung erweitert.


Verstärkt wird auch auf Bestandsanalysen sowie die Erstellung von Sanierungs- und Revitalisierungskonzepten unter einer gesamtheitlichen Betrachtung wertgelegt.

 

Bauen Sie auf unsere Erfahrung gepaart mit modernsten Planungswerkzeugen, unseren Grundsatz der gesamtheitlich nachhaltigen optimierten Lösung, sowie auf unsere hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und Partner.